Home2022-12-30T14:20:15+01:00

Ruedi Leuppi Stiftung Elfenbeinküste

Wir setzen uns zum Ziel, die mehrjährige gemeinnützige Aufbauarbeit von Dr. med. Ruedi Leuppi, Zug ideell und finanziell zu unterstützen und langfristig zu sichern: die Einrichtung einer urologischen Abteilung und die Ausbildung lokaler Fachkräfte am Spital von Dabou, Elfenbeinküste. Alle Siftungsorgane arbeiten ehrenamtlich und bieten Gewähr, dass die Spendengelder uneingeschränkt dem Stiftungszweck zufliessen.

Wie alles begann

Dabou, Côte d’Ivoire: Hier gab es bis 2004 weit und breit keine Urologie. Jetzt haben wir eine urologische Abteilung im Spital von Dabou und viele Menschen mit unbehandelten urologischen Krankheiten benötigen dringend Hilfe. Aber in den vergangenen Jahren haben wir unsere Unterstützung auf das ganze Spital erweitert…

Assistieren Sie uns!

Mit einer Spende assistieren Sie Dr. med. Ruedi Leuppi bei seiner Arbeit in Dabou: Einen Notstand zu behandeln, den er mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Arzt und Urologe kompetent einschätzen kann.

NEWS AUS DER ELFENBEINKÜSTE

Go to Top