Home -> -> April 2015 - Grosse Benefiz Veranstaltung

Jazz-Swing zugunsten der Leuppi Stiftung

Der Schweizer Bandleader Dani Felber präsentiert mit seiner internationalen Big Band, Musikern und Sängern von Weltruf Jazz-Swing auf höchstem Niveau und unterstützt damit das Projekt der "Ruedi Leuppi Stiftung Elfenbeinküste".

Die internationale Besetzung von Dani Felbers Big Band Explosion liest sich wie das "Who is Who" der derzeit besten Big Band - Jazzer. Sie bringen die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Count Basie, Chick Corea, Paul Anka, Maynard Ferguson, Robbie Williams, Michael Bublé und vielen anderen mit.

Download Original Flyer.pdf

Der Swing – die wohl populärste Stilrichtung des Jazz – bewegte die Menschen schon immer. Der Bandleader Dani Felber präsentiert mit seiner internationalen Big Band Swing auf höchstem Niveau und löst beim Publikum Begeisterungsstürme aus! Im aktuellen Programm «Swing is in» spielt das Orchester neben Swing-Klassikern auch bekannte Titel von Sammy Nestico und Eigen-Kompositionen von Dani Felber.

Die Band
Mit Dani Felber (Leitung), Brad Leali, Jonas Knecht, Eric Marienthal, Pius Baumgartner, Andreas Dormann (Saxofone), Andrea Tofanelli, Nemanja Jovanovich, Gabriel Keogh, Rich Laughlin (Trompeten), Jürgen Neudert, Adrian Weber, Uli Binetsch, Fabian Beck (Posaunen), Jura Wajda (Klavier), Bernd Hess (Gitarre), Rodrigo Aravena (Bass), Eddie Metz Jr. (Schlagzeug), Carmen Bradford & Chris Murrell aus den USA und die ivorianische Sängerin Tatiana Heintz.

Weiterbildung in Dabou
Bei meiner achten Visite im Spital Dabou (Ende März 2006) konnten die beiden Aerzte Dr. Gohou und Dr. Jao zusammen mit mir rund 20 urologische Operationen durchführen. Dank meiner Lehrtätigkeit nimmt besonders das Wissen und technische Können von Dr. Gohou ständig zu.

Verspätete Weihnachtsgeschenke
Der Schweizer Botschafter in Abidjan hat dem Spital Dabou ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht. Gruppenfoto anlässlich der Übergabe in Dabou