Home -> -> Notfallstation dank Schweizer Hilfe

Notfallstation dank Hilfe aus der Schweiz

Jahresende 2014

Die Eidgenossen unterstützen im Rahmen der Humanitären Hilfe das Spital Dabou mit CHF 112'000. Wir haben unverzüglich begonnen, damit eine dringend benötigte zentrale Notfallstation zu bauen. Unsere Stiftung wird mit eigenen Mitteln die Ausstattung mit Betten, Ueberwachungsgeräten und Pflegematerialien finanzieren. Der Neubau startete anfangs Dezember und wird per Ende April 2015 voraussichtlich betriebsbereit sein.
Einmal mehr sind wir ausserordentlich dankbar für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern und der finanziellen Unterstützung durch die Schweiz.

Keine Entspannung in Sicht
ehrenbürger des Nachbardorfes
Da eine eigentliche Notfallstation fehlt, müssen die erschreckend vielen Notfälle mit Improvisation und unter engen Platzverhältnissen versorgt werden...

Programmgemäss langsam...
Netzwerk: Wir finanzieren einen Maniok Häcksler und vom Gewinn werden unsere bedürftigen Patienten unterstützt.