Home -> -> Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Dezember 2011

Dr. med. Alexandra Kraft, Schweizer Anaesthesieärztin, hat das Narkosepersonal im Spital Dabou während einer Woche ausgebildet. Sie konnte grosse Fortschritte feststellen und wird unser Team auch in Zukunft weiter begleiten und verstärken.

Weihnachtsgeschenk der Schweizer Armee: Die Schweizer Armee hat dem Hopital Méthodiste Dabou einen Sanitäts Pinzgauer Rettungswagen geschenkt. Botschafter David Vogelsanger übergibt das geländegängige Fahrzeug dem Spitaldirektor Alfred Degny. Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung, da die Strassen in einem miserablen Zustand sind und wir manchmal die Patienten in weit entlegenen Dörfern abholen müssen.

Viele neue Kontakte: Bundesrat...

Morgartenfeier 2015: Ruedi Leuppi bricht im Gespräch mit Bundesrat Maurer eine Lanze fürs Spital in Dabou.

und Rotary Club Weinfelden

Dr. Christoph Althaus präsentiert die Stiftung dem Rotary Club Weinfelden, unterhaltsam dekoriert vom Big Band Leader Dani Felber.

Marktlücke Duschen
Hygiene auf dem Marktplatz. Die einfachen Leute haben zuhause meist weder Dusche, Bad oder WC. Wer's bezahlen kann, gönnt sich etwas Luxus ausser Haus.