Home -> -> Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Dezember 2011

Dr. med. Alexandra Kraft, Schweizer Anaesthesieärztin, hat das Narkosepersonal im Spital Dabou während einer Woche ausgebildet. Sie konnte grosse Fortschritte feststellen und wird unser Team auch in Zukunft weiter begleiten und verstärken.

Weihnachtsgeschenk der Schweizer Armee: Die Schweizer Armee hat dem Hopital Méthodiste Dabou einen Sanitäts Pinzgauer Rettungswagen geschenkt. Botschafter David Vogelsanger übergibt das geländegängige Fahrzeug dem Spitaldirektor Alfred Degny. Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung, da die Strassen in einem miserablen Zustand sind und wir manchmal die Patienten in weit entlegenen Dörfern abholen müssen.

Demnächst Zentrales Notfallzentrum

Dank eidgenössischer Entwicklungshilfe kann die Stiftung ein dringend notwendiges, neues Notfallzentrum bauen. (Symbolbild)

Swiss Quality Ausbildung

Röntgen braucht Fachwissen und Erfahrung. Dr. Althaus bringt alltagstaugliche Theorie und Praxis nach Dabou.